Heilende Wege durch den Schlossgarten Schönbrunn

Kraftorte, Schönbrunn
Kraftorte, Schönbrunn
Ganz nah, mitten unter uns gibt es diesen, auch nach geomantischen Kriterien geplanten, Schlossgarten. Wer weiß nun wirklich etwas davon? Dieses Geheimnis darf gelüftet, erfühlt und auch noch für die eigene Selbstheilung genutzt werden.

Der Besuch der Kraftplätze wird in drei Varianten angeboten. Ziel: Kennenlernen des Ansatzes, sich von den Kraftplätzen stärken zu lassen; erspüren und fühlen üben; sich von den Energien des Ortes und der Weisheit der Natur berühren lassen.

Die Termine für die Gruppenführungen richten sich nach den "Gloriette-Öffnungszeiten". Weitere Termine ab Mai 2015.

Viele Details finden sich im allgemeinen Programm genau beschrieben:
zum programmjournal

Am Montag, 23. März 2015 finden Einzelstunden und Einzelführungen im Schlosspark statt. Für nähere Infos bitte ich um Kontaktierung.


Ich freue mich über Kommentare:

Keine Kommentare: