KALENDER 2019 - ein rascher Überblick

Wo bin ich wann mit welchen Angeboten anzutreffen? Einzelstunden oder Gruppenangebote?

siehe unter: 



Das Jahr 2019 bringt neben der intensiven Einzelarbeit wiederum schöne Projekte und Möglichkeiten, für sich Gutes zu tun.
Die Heilenden Tage am Meer, Treffen für hochsensible Menschen in Wien und in Kärnten, Heilsames Schreiben und das Projekt Heilsame Strukturen etablieren - werden auf www.mischkulnig.info auf der Projekteseite näher vorgestellt.

Mein neues Buch, das als Seminarunterlage für zukünftige Gruppenangebote dienen kann, erscheint im Jänner im Memoiren-Verlag. Das Buch kann im Selbststudium zu Hause genutzt werden oder auch begleitend zur Einzelarbeit.
Es wird den Titel Bewusstheit LEBEN tragen. Untertitel folgen dann auch noch.

Für die Sommerprojekte kommt heuer Kärnten zum Handkuss. Heilsames Schreiben an einem Wochenende im Juli (voraussichtlich in Gurk), die SUMMERSCHOOL unterstützt von meinem Begleitbuch im August in Klagenfurt.

Ich freue mich auf ein erfülltes Jahr mit Menschen, die sich in ihrem Bewusstsein und in ihrer Lebensfreude vertiefen wollen.


Keine Kommentare: